Hawaii 2016 – 2017

Es ist lange her, dass ich von Hawaii selbst berichtet habe. Die Zeit verging unglaublich schnell und mein Auslandsjahr ist bereits in weniger als einer Woche zu ende. Vor einem Jahr stand ich vor meinem großen Abenteuer, meinem Flug ins Ungewisse und nun ein Jahr später bin ich um einige Erfahrungen und viele wunderschöne und atemberaubende Erlebnisse reicher. Ich habe dieses Jahr zu keiner Zeit bereut und würde es jeder Zeit wieder machen. Dennoch bin ich froh, mein Ziel bald erreicht zu haben und wieder zuhause in einem Leben, welches ich mir in den letzten 20 Jahren aufgebaut habe, zu sein.

Nicht immer ist alles in diesem Jahr rund gelaufen, aber dennoch war es sehr schön. Ich bin gereift, habe mir einige Träume erfüllen können und bin ein Stück erwachsener geworden. Ich konnte sehr viel reisen und freue mich daher auch sehr auf die nächsten 4 Wochen voll gepackt mit einer großen Reise quer durch die USA. Von der Westküste, besser gesagt Los Angeles, über San Francisco, großartige Nationalparks der USA, Chicago an die Ostküste, nach New York City. Dort, wo ich mein Auslandsjahr gestartet habe, werde ich es beenden und dann nach 13 Monaten wieder in Deutschland ankommen.

Das Jahr verging wie im Flug, so viele neue Eindrücke, Erlebnisse und kulturelle Erfahrungen. Auch wenn die Arbeitstage oft lang waren, vergingen die Wochen und Monate in Rekordzeit.

Da ich nicht mehr ausführlich über alles berichten kann, werde ich sehr viele Fotos aus meiner Zeit in Hawaii hochladen. Ich werde noch den ein oder anderen fast fertigen Beitrag etwas später nachreichen, aber erstmal ein „kleines“ Revue aus meinen letzten 12 Monaten. Es werden viele Sonnenuntergänge und der ein oder andere Sonnenaufgang dabei sein, weil diese auf der Insel so schön sind, dass ich mich in jeden einzelnen davon verliebt habe. Die folgenden Fotos sind alle auf der hawaiiarischen Insel Oahu aufgenommen und zeigen die verschiedenen Bereiche, sowie meine persönlichen Erfahrungen.

 

Viel Spaß beim Träumen!

 

August – September 2016

Hinterlasse einen Kommentar